Details zu Apples Umweltmission

Details zu Apples Umweltmission

Bei der heute von Apple organisierten Veranstaltung „Time Flies“ wurden die Apple Watch Series 6 der neuen Generation, die Apple Watch SE, das iPad der 8. Generation und das iPad Air vorgestellt. Während die Produkte mit ihren Umwelteigenschaften Aufmerksamkeit erregen, fällt diese Mission von Apple auf. Im Vergleich zu 2015 wurde der CO2-Fußabdruck von Apple um 35 Prozent reduziert. Bis 2030 wird Apple einen CO2-freien Fußabdruck haben.

100 Prozent recyceltes Material

Entsprechend dem ökologischen Engagement von Apple wird die Apple Watch Series 6 die höchste in der Branche sein. Es gibt Mengen an recyceltem Inhalt. 100 Prozent recycelte Seltenerdelemente in der Taptic Engine, fast 100 Prozent recyceltes Wolfram im gesamten Produkt und 100 Prozent recyceltes Gehäuse in Aluminiummodellen.

Apple Watch hat keinen Adapter mehr

Apple entfernt das Netzteil, das möglicherweise zu Elektronikschrott wird, aus dem Apple Watch Series 6-Paket, obwohl es für einige ein Problem sein kann. Es trägt zum Übergang der Apple Watch-Produktionspartner zu erneuerbaren Energien bei. Das Gehäuse der Apple Watch SE besteht ebenfalls zu 100 Prozent aus recyceltem Aluminium. Apple packt auch das Netzteil aus, das Elektronikschrott verursachen kann.

iPad Air und seine Produkte der achten Generation

iPad Air und seine achte Generation, der Fall ist zu 100 Prozent. Es besteht aus recyceltem Aluminium und wird zu 100 Prozent aus recyceltem Zinn zum Löten seiner Hauptplatine verwendet. Die neuen Lautsprecher des iPad Air verwenden Magnete aus 100 Prozent recycelten Seltenerdelementen. Das iPad Air ist frei von schädlichen Substanzen und äußerst energieeffizient. Die Verpackung besteht aus recycelten oder verantwortungsbewusst gehandhabten Holzfasern aus Wäldern.

Im Jahr 2030 wird der CO2-Fußabdruck seit 2015 null

sein Das Unternehmen, das seinen CO2-Fußabdruck um 35 Prozent reduzierte, gab im Juli bekannt, dass es beabsichtige, seinen CO2-Fußabdruck bis 2030 zurückzusetzen. Zu diesem Zweck gab das Unternehmen bekannt, dass nicht nur die Lieferkette, sondern auch alle Produkte, einschließlich des verbrauchten Stroms, umweltfreundlich hergestellt werden.

Zusätzlich zu der Ankündigung sagte Tim Cook, CEO von Apple: „Die Innovationen, die unsere Umweltreise vorantreiben, sind nicht nur gut für unseren Planeten, sie werden uns auch helfen, unsere Produkte energieeffizienter zu machen und weltweit neue Quellen sauberer Energie zu gewinnen.“ sagte er.

Turkey Isbank Wir haben Ihnen mit der Unterstützung Apple berichtet, dass Time Flies weiterhin mit unseren Neuigkeiten von der Veranstaltung anwesend sein wird.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.