Telegramm Android-Version aktualisiert: Anonyme Gruppenmanager, Suchfilter und mehr

Telegramm Android-Version aktualisiert: Anonyme Gruppenmanager, Suchfilter und mehr

Die Android-Version von Telegram , einem der stärksten Konkurrenten von WhatsApp, wurde aktualisiert. Die im Google Play Store veröffentlichte Version mit dem Code „v7.1.1“ bietet Nutzern und Telegramm-Channel-Managern einige aufregende Funktionen. In diesen Nachrichten werden wir über neue Funktionen sprechen, die mit der neuesten Version von Telegram eingeführt wurden.

Die neueste Version von Telegram bietet Benutzern 4 wichtige Funktionen . Diese Funktionen, die als Suchfilter, anonyme Gruppenmanager, Kanalkommentare und neue Animationen angezeigt werden, scheinen die Telegramm-Erfahrung ernsthaft zu verändern.

Neue Funktionen für die Android-Version von Telegram

Telegram

Suchfilter

Einer der größten Mängel von Telegram waren Tools für die Inhaltssuche . Verbraucher, die Telegramm schon lange nutzen, sind sich dieser Situation bereits bewusst. Aus diesem Grund hat das Entwicklerteam die Funktion „ Suchfilter “ eingeführt, mit der die Benutzererfahrung mit der neuesten Version verbessert wird. Benutzer können mit dieser Funktion detaillierte Suchvorgänge durchführen.

Die Funktion „Suchfilter“ wurde sehr detailliert gestaltet. Mit dieser Funktion können Benutzer nach allen Filtern wie Datum , Dateityp und Link suchen. Darüber hinaus haben Entwickler, die Suchergebnisse noch zugänglicher machen möchten, verschiedene Registerkarten für Suchergebnisse erstellt.

Anonyme Administratoren

Telegramm

Eine der neuen Funktionen von Telegram ist für Gruppenmanager. Mit dieser Funktion können Gruppenadministratoren ihre Identität verbergen und die Nachrichtenübermittlung fortsetzen. Wenn Benutzer die Einstellung „Anonym bleiben“ aktivieren, die der Anwendung hinzugefügt wurde, verbergen sie ihre Identität in der von ihnen verwalteten Gruppe. Sobald die Funktion deaktiviert ist, können Administratoren Benutzer weiterhin unter ihrem eigenen Namen erreichen.

Kanalkommentare

Eine der beeindruckenden Funktionen in der neuesten Version von Telegram sind Kanalkommentare heißt stark>. Mit dieser Funktion können an eine beliebige Telegrammgruppe gesendete Nachrichten unter einem Titel antworten . Auf diese Weise werden beide Diskussionen in den Gruppen nicht miteinander vermischt und alle Antworten auf ein Diskussionsthema werden unter einer einzigen Überschrift platziert.

Neue Animationen (animierte Emojis sind ebenfalls verfügbar)

Mit der Android-Version können Benutzer auch einige neue Animationen und animierte Emojis verwenden. Wenn Benutzer ein Emoji mit der neuen Version drücken und gedrückt halten, vergrößern sie dieses Emoji. Mit dieser Funktion erklären Benutzer ihre Emotionen weiterhin mit neuen Animationen und animierten Emojis.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.