Das neue Einstiegs-Smartphone von OPPO erscheint auf der FCC

Das neue Einstiegs-Smartphone von OPPO erscheint auf der FCC

OPPO , das in den letzten Wochen viele neue Smartphones vom Einstieg in das mittlere Segment eingeführt hat, wird das Smartphone-Abenteuer in den kommenden Wochen nicht auf diese beschränken. Das in China ansässige Technologieunternehmen wird laut einem neuen Dokument, das in der FCC veröffentlicht wurde, ein weiteres Einstiegs-Smartphone einführen.

Das Smartphone, dessen Name noch nicht bekannt ist, befindet sich in der FCC Es kam unter dem Namen OPPO CPH2185 . Einige wichtige Informationen zum Telefon wurden auch auf der Website veröffentlicht, auf der das neue Smartphone von OPPO aufgeführt war. Entsprechend diesen Funktionen wird sich OPPO wieder mit einem sehr guten Einstiegstelefon zeigen.

Details des neuen Telefons namens OPPO CPH2185:

oppo phone

Gemäß den Angaben in der FCC nannte OPPO CPH2185 das Smartphone die quadratische Kamerainstallation von OPPO wird tragen. Obwohl das Telefon ein Einstiegstelefon ist, werden drei oder vier Kameras gehostet. Das Smartphone verfügt jedoch über einen Fingerabdruckleser auf der Rückseite, ähnlich den neu eingeführten OPPO A33- und A53-Telefonen des Unternehmens.

oppo phone

Derzeit liegen keine Informationen zu den Hardwarespezifikationen des OPPO CPH2185-Smartphones vor. Nach einem weiteren Detail in der FCC bietet das Smartphone seinen Benutzern eine gute Erfahrung mit einem 4,230-mAh-Akku mit 10-W-Schnellladetechnologie. Informationen zum neu aufkommenden Telefon enden hier.

Gestern stellte OPPO das neue Smartphone OPPO A93 mit 6 Kameras vor, 2 vorne und 4 hinten. Das Unternehmen kündigte vor vier Tagen Reno4 Z 5G mit Dimensity 800-Prozessor, vor 5 Tagen OPPO A33 und vor einer Woche das Preis-Leistungs-Telefon Reno4 Lite ‚an. eingeführt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.